Dein Ferienjob mit Charakter! Bundesweit Studenten für den guten Zweck gesucht!

Kober GmbH

Zierenberg, Zwingenberg, Zell

Studentenjob / Studentenjobs

Design / Gestaltung

Baugewerbe

Dein Ferienjob mit Charakter! Bundesweit Studenten für den guten Zweck gesucht!

Die KOBER GmbHist ein Dienstleistungsunternehmen im Fundraisingbereich.

Unser Unternehmen wirbt unterstützende Mitglieder für Non-Profit-Organisationen. Zu den Auftraggebern der Kober GmbH gehören das Bayerische Rote Kreuz, das Deutsche Rote Kreuz, der Malteser Hilfsdienst Deutschland und die Roten Nasen Clowndoctors Österreich.

Deine Aufgabe in unserem Unternehmen ist es, fördernde Mitglieder für das Rote Kreuz zu gewinnen.

Was man mit schönen Worten umschrieben als Direktmarketing bezeichnet, bedeutet nichts anderes, als von Haus zu Haus zu gehen, den Bürger direkt und persönlich anzusprechen und ihn nach einem informativen Gespräch möglicherweise für eine Fördermitgliedschaft zu begeistern.

Voraussetzung: Volljährigkeit, sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Alter 18-35

Basiszahlung 1700 ? in 5 Wochen, Prämien

Wir legen besonderen Wert auf deine ehrliche, höfliche und motivierte Vorgehensweise...

Voraussetzungen:
Muttersprache deutsch
volljähriger Schüler / Student
flexibel einsatzbar

Wir freuen uns über eine Bewerbung über die Jobbörse Recruitment Specialist!

Bewerben Sie sich auf jede Anzeige unabhänig von der Ortsangabe der Anzeige! Wir suchen bundesweit! Bitte, teilen Sie uns über das Nachrichten-Feld Ihren Wohnort mit.

Technischer Berater / Vertriebsmitarbeiter als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb / Auftr

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)

Einkäufer (w/m) im strategischen Einkauf

Warehouse employee
   Amazon (Sigmaringendorf)

Doktorand (m/w/d) Solarthermiesystem der nächsten Generation im Institut für neue Energie-
   Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)

Medientechnologe Druck (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)